SommerleSPAß mit dem SommerlesePASS

Hoffest mit Preisverleihung am Ende der Ferien.

Superfleißig waren unsere kleinen Leseratten und haben es in den Sommerferien auf 270 gelesene Bücher gebracht!! 

Das wurde am 20. September 2018 mit einem Hoffest und vielen tollen Preisen belohnt. Bei herrlichem Wetter konnten sich die Kinder im Freien austoben, sich schminken lassen und bevor es zur Verlosung ging, stärkten sie sich noch bei Muffins und Schaumrollen. 

Die Kinder-Saisonkarte für das Erlebnisbad Möllbrücke hat diesmal Fabienne Koplenig gewonnen.. viel Spaß beim Schwimmen!


Wir danken unseren Sponsoren ganz herzlich für die zur Verfügung gestellten Preise:

Vizebürgermeister Lorenz Podesser

Bierstüberl, Möllbrücke

Pizzeria Vera Rosa, Möllbrücke

ADEG Strauß, Möllbrücke

Morawa Stadtbuchhandlung, Spittal/Drau 

Raiffeisenbank Lurnfeld-Reißeck, Möllbrücke

Waldschenke, Pusarnitz 

Unser Lagerhaus, Pusarnitz

Pizzeria Al Pacino, Möllbrücke

Gasthof Scherzer, Möllbrücke

Landhotel Kreinerhof, Möllbrücke