2016

Ersten Erlebnisse im Kindergarten

Wir lernen neue Freunde kennen und merken das teilen und uns gegenseitig helfen auch Spaß macht.

Faschingsumzug in Möllbrücke

Fasching im Kindergarten

Skikurs in Mühldorf

Schikurs mit der Schischule Wolliger auf der Mühldorfer Streif. 

Frau Holle  

Frau Holle kommt zu uns auf Besuch. Geschichten hören, malen, basteln und singen.

Nikolausfeier im Tageszentrum Möllbrücke 

Gemeinsam mit den Gästen und Betreuern des TZMÖ feierten wir den Namenstag des Heiligen Nikolaus. Sehr zur Freude von allen kam er auch um unseren Liedern und Gedichten zu lauschen.

Krampus backen im Kindergarten 

Eifrig wurden mit den Kindern Krampusse für eine leckere Jause gebacken - vielen Dank an die Muttis!

Kekse backen in Drauhofen 

Heuer durften wir wieder in der landwirtschaftlichen Fachschle Drauhofen unsere Künste im Kekse backen ausprobiern - Vielen dank den Lehrerinnen und Schülerinnen!

Weihnachten steht vor der Tür 

Gemeinsam erleben wir die stillste Zeit im Jahr.